Samstag, 20. Februar 2010

Stoffkaufrausch

Gestern bin ich in das Stofflädchen gekommen, das auf dem Weg zur Arbeit liegt. Eigentlich wollte ich nach einem Schnitt für das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes suchen. Gefunden habe ich auch einen, gekauft hab ich allerdings noch einiges mehr:

Alles Batik FQs für den Siggy Swap bei den Quiltfriends:

Dann sind einige Dschungel FQ in die Tüte gewandert:


Diesen Debbie Mumm Stoff gab es auch noch in der FQ Kiste:


Und das ist der Rest, der auch noch unbedingt aus der Kiste raus wollte (mit dem Kleiderschnitt) :D

Jetzt muss ich erst mal waschen und bügeln...

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da warst Du ja wirklich im Kaufrausch, aber mit einem tollen Ergebnis.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, perfekt!
    Das ist ein schöner Schnitt, welchen Stoff nimmst du dazu???
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, Du hast Dir einen schönen Schnitt ausgesucht!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. eine tollen schnitt hast du dir da heraus gesucht........ würde mir auch gefallen.

    lg sigrid /stoffmaid

    AntwortenLöschen