Samstag, 20. März 2010

Stöffchenkauf und Stickmappenvorbereitung

Sodele, ich habe jetzt endlich den Stoff für das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes gekauft. Das Kleid wird aus Leinenstoff genäht, dazu mache ich allerdings keinen Bolero, sondern nehme superschönen orange-braunen Batikstoff als Stola dazu. Hier sind die Stoffe:


Links der Leinenstoff, und rechts als Hingucker der Batikstoff. Passend dazu gibt es die Tasche Veronica, Schnitt habe ich bei http://www.kunstundmarkt.de/ gekauft, das Bild ist leider gerade auf dem anderen PC. Aber ich habe dort auch noch Stoff für meine geplante Stickmappe gekauft:




Und ein gesticktes Quadrat für eben diese Mappe ist auch schon fertig:


Das Motiv stammt aus dem BOM "Quilters' Blessings"

Kommentare:

  1. Wunderschön dein gesticktes. und die Stoffe für das Kleid traumhaft schön, der Batik super.
    schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, sehr schönen Stoff fürs Kleid, das wird bestimmt traumhaft, die Farbe mag ich sehr gerne.
    Die Stickarbeit für die Mappe gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen