Sonntag, 20. Juni 2010

Es war lange still...

in meinem Blog. Nicht, dass ich nichts getan hätte. Neenee, genäht hab ich schon, aber so richtig Lust aufs Bloggen hatte ich nicht und auch sehr wenig Zeit. Inzwischen habe ich einen Festvertrag für meine Arbeitsstelle bekommen, was mich natürlich sehr freut, aber auch gleichzeitig bedeutet, wieder Vollzeit arbeiten zu gehen. Dadurch habe ich natürlich nicht mehr die gleiche Freizeit wie vorher. Und dann war da ja noch die Hochzeit meines Sohnes, die auch ein wenig Zeit beansprucht hat. Die Bilder sind leider alle auf dem Laptop, aber sie werden nachgeliefert.

In den letzten beiden Wochen habe ich dann wieder mehr genäht. Durch die Fußball-WM gibt es keine meckerei, wenn ich abends hier oben in meinem Nähstübchen sitze.

Rausgekommen sind 2 Schoolhaus Blöcke für Annettes Wer macht mit-Aktion für Kinderhospize:



Und ich arbeite an 2 Quilts für eben diese Aktion, orange bzw blaugrüne Kreisel in Ragtime Technik auf beigem Hintergrund. Fotos kommen später nach, ich muss das 1. Top noch zusammensetzen.

Das wars auch schon wieder mal, bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen