Donnerstag, 22. Oktober 2009

Babyzimmerausstattung fertig

Den Babyquilt habe ich Euch ja schon im vorigen Post gezeigt. Gestern sagte mir mein Sohn, dass meine Fast-Schwiegertochter heute ins Krankenhaus kommt und wenn bis morgen nichts passiert ist, dann eingeleitet wird. Somit war ich im Zugzwang und habe heute ein Babynestchen genäht aus dem Dschungelbabies-Stoff:


Und dann lag hier noch diese Kugellampe vom schwedischen Möbelhaus, die ich mit dem Stoff beziehen wollte. Und sie lag und lag und lag. Heute musste das gute Ding nun fertig werden.
Einmal mit Blitz:



Und einmal beleuchtet, dafür musste meine Deckenlampe herhalten:



Aber Eines sag ich Euch, sollte ich noch mal so ne blöde Idee mit der Lampe haben, dann nähe ich die Teile per Hand auf, was für ein Kampf. Und das nach meinem Rollschneider-Unfall heute früh. Man sollte eben nicht gleichzeitig schauen, ob die Äffchen auch richtig rum liegen und schneiden. Die Hand war den Augen gefolgt und der Zeigefinger kam unter den Rollschneider, auaaaaaaaaaa ... Tut ganz schön weh und der Finger ist "out" für ne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen