Mittwoch, 10. März 2010

Weiche Post

Da ich ja nun auch unter die Siggy-Tauscher gegangen bin und mich auf der Liste bei Annelies angemeldet habe, bekam ich schon die erste weiche Post:


Das linke ist von Beate aus Deutschland, die mittleren von 2 Schwestern aus Belgien, Monique und Chris, die rechten stammen aus Holland, das obere von Marjo und das untere von der Listmom Annelies. Bin mal gespannt wie international das noch wird, eine neue Anfrage habe ich auch schon. Jetzt muss ich erst mal meine wieder zurückschicken.

Ansonsten bin ich mitten im Siggies sticken, habe jetzt knapp 20 der 33 für den Swap bei den Quiltfriends fertig. Dazu kommen noch mal 9 (oder waren es 10) für einen gesonderten Swap für die lieben Mädels aus dem Schnack-Thread, die verlinke ich Euch mal getrennt.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja schon schön viele,
    und schon soviele fertig, ich packs net

    schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen